Gaskammertemperatur/GKT

Gaskammertemperatur/GKT.

2 Gedanken zu “Gaskammertemperatur/GKT

  1. Vielen Dank für diesen/deinen Blog, die „heisse“ Verlinkung und gut Dich auf unserer deutsch.nationalen Seite zu wissen !

    Mit aufrechten patriotischem Gruß und weiter so !

    Frank

    Gefällt mir

    • @Frank

      Sei gegrüßt auf meinen kleinen GKT-Außenposten! Die Leute die du in der Rubrik „Freie Gedanken findest“ habe ich überwiegend von Facebook hier her gezogen. Falls auch nur einer von ihnen die GKT verstehen lernt hat sich diese Seite schon mal richtig gelohnt.

      Und ob ich so weiter mache Frank! Ich hab diese WordPress-Technik noch nicht so ganz gefressen aber ich arbeite mich da jetzt Stück für Stück rein.

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

