Egoismus, Arroganz und Ignoranz – Ist dies deutsch?

Diese Verhaltensweisen stecken in jeden Menschen. Es ist eben die Frage wie man damit umgeht, wie man dem inneren Schweinehund gegenübertritt.
Der Jude ist der plastische Dämon dieser negativen Verhaltensweisen. Er Versucht dem Wirken dieser Kräfte freie Bahn zu verschaffen und dies gelingt ihn bestens in dem er den Menschen blind für die Folgen eines solchen Verhaltens macht.

Gewissermaßen ist der Jude Mephisto und der Deutsche ist Faust.
Der Jude will uns zum Schlechten verführen um unsere Seelen zu beherrschen.

Der Jude bekämpft nicht ohne Grund jeden Idealismus der Werte für die Zukunft schaffen will denn ohne einen solchen Idealismus, ohne ein Denken an die Zukunft und an Nachkommen hat das deutsche Opfer in den Händen des Juden keinen Überblick mehr darüber was er mit seinen Egoismus, seiner Arroganz und seiner Ignoranz an Schaden für die Nachwelt anrichtet.
Die Nachwelt ist dem Deutschen, den Juden sei Dank, völlig gleichgültig und genauso sieht auch unsere Ellbogengesellschaft aus.

Diese Gesellschaft belohnt Egoisten und zermalmt Idealisten. Der Deutsche passt sich der gegebenen Welt leider an und verlässt sich auf die negativen Eigenschaften die der Jude im Deutschen zu beschwören versucht.
Der Jude will uns auf sein tiefes Niveau herunterziehen. Er will uns zu Egoisten machen wie er selbst einer ist.

Er will uns zum Verweilen im (jetzigen) Zustand verführen, genau wie in Goethes Faust.

„…Hier bin ich Mensch, hier will ich sein…“

Faust hat nun durch das von Mephisto vorgegaukelte Paradies keine Ziele mehr und keine Ambitionen etwas zu schaffen, vorwärts zu kommen und ein Ziel zu erkämpfen. Es geht Faust nun also nicht mehr um die Zukunft sondern nur noch um materiellen Genuss! Selbst dass seine Seele zum Teufel geht ist ihm nun egal.
Mephisto/Teufel/Jude hat gewonnen…

…und genau das passiert auch im Moment mit dem deutschen Volk das von dieser kranken Konsumgesellschaft sittlich zerfressen wird, im Materialismus und in der Gier nach Besitz versinkt und so jeden Sinn für eine nachhaltige und werteschaffende Lebensweise verliert. Der Deutsche wird mit der Werbung programmiert Dinge haben zu wollen die unwichtig sind und er wird gleichzeitig programmiert Dinge die wichtig sind (eine Zukunft seines Volkes zb.) nicht zu wollen, ja sogar jeden der für diese wichtigen Dinge kämpft unbewusst als Bedrohung für seine materialistische und bequeme Lebensweise anzusehen.

Ja, eine Bedrohung sind wir für seine Lebensweise denn wir Nationalsozialisten wollen das Gemeinnutz vor Eigennutz steht!

Auch die Asyl-Flut wurzelt in diesen Dualismus von Gut und Böse, von Hoch und Nieder. Der Jude will uns nicht nur geistig auf sein Niveau herabdrücken sondern auch rassisch. Er hasst alles Gute und alles was über ihn steht. Er ist der Teufel der hier auf Erden seine Hölle errichten will! Er will mit seiner genetischen verkommenheit nicht auffallen und darum versucht er sein Wirts-Volk nach seinen Muster zu züchten um uns so unerkannt, sich äußerlich nicht vom Wirts-Volk unterscheident, besser versklaven zu können.


Deutscher Volksgenosse

3 Gedanken zu “Egoismus, Arroganz und Ignoranz – Ist dies deutsch?

  1. passend dazu ist als anschauliches Beispiel diese unsägliche postbank-Werbung im elektrojuden,deren kernaussage lautet:“ unterm strich zähl ich!“
    es ist zum verzweifeln mitansehen zu müssen wie alljudas Ungeist die deutsche seele vergiftet ,von der wiege bis zur bahre!wird langsam zeit das wir diesem judenspuk ein jähes ende bereiten und die deutsche seele entjudafizieren,damit hier in unserem Vaterland wieder deutscher Gemeinschaftssinn , Opfergeist und Schaffenskraft herrschen!!! darum muß diese elende BRD verrecken,damit Deutschland wieder leben kann!!!

    Deutschland erwache!!! Juda verrecke!!!
    Heil Gaskammertemperatur!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s