Es begann mit einer Lüge – Deutschlands Weg in den Kosovokrieg

Nach dem Deutschland nach dem 2. Weltkrieg mit einer der abscheulichsten Kriegslügen an den Rand des psychologischen Selbstmordes getrieben wurde tritt die deutsche Bundesregierung in die Fußstapfen jüdischer Propagandalügner und überzieht Serbien mit den selben Lügen die auch uns ab 1945 zum Verhängnis wurden!

4 Gedanken zu “Es begann mit einer Lüge – Deutschlands Weg in den Kosovokrieg

  1. Auch über das angebliche Massaker an Moslems in Srebrenica wurden die Tatsachen verfälscht. Ich habe dazu einen Beitrag gemacht auf Hinweis eines Lesers von mir. Auch hier wurden die Serben als die Bösen dargestellt.
    Die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus.
    Hier der Beitrag, falls es für Euch interessant ist:
    https://marbec14.wordpress.com/2015/07/11/srebreniza-genozid-luege-unterdrueckte-tatsachen-ueber-einen-fragwuerdigen-jahrestag/
    Danke für den Beitrag
    R.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s