Universitätszugang für Asylwerber ohne Zeugnis möglich

Auch ohne Zeugnis sollten Asylwerber nun studieren können. Foto: Paolo Budroni - CC BY-SA 3.0

Auch ohne Zeugnis sollten Asylwerber nun studieren können.
Oftmals verzweifelt kämpfen deutsche Schüler nach ihrem Abitur um einen Studienplatz an den heimischen Universitäten. Nicht nur ein gutes Zeugnis ist gefragt, sondern oftmals rigorose Aufnahmetests, die die Qualität in den betreffenden Fächern auf einem hohen Niveau halten sollte. Nun geht die Saar-Universität aber einen besonders gutmenschlichen Weg und will Asylwerbern ohne Zeugnisse einen Hochschulzugang ermöglichen. Außer den Grünen ist darüber aber niemand begeistert.

Finanzielle Förderung im Deutschkurs

Weil ein angeblicher Fachkräftemangel in Deutschland herrscht, will man im Saarland künftig Tür und Tor auch auf den Universitäten für legale Asylwerber öffnen. So können sie während ihres Verfahrens studieren und damit ihre Bleibemöglichkeiten erhöhen. Ein Zeugnis ist dafür allerdings nicht zwingend von Nöten, da dieses bekanntlich sehr oft auf der Flucht verloren gehen würde, wie die Saar-Uni diese Woche gegenüber den Medien mitteilte.

Studieren können die Flüchtlinge nicht zulassungsbeschränkte Fächer in den Bereichen Mathematik, Ingenieurs- und bestimmten Naturwissenschaften sowie Technik – ein Eignungstest muss dafür in der jeweiligen Landessprache der Flüchtlinge abgelegt werden und anschließend ein Deutschkurs absolviert werden. Schon während dieses Deutschkurses, der vor dem Studium abgelegt werden muss, sind die Asylwerber jedoch berechtigt, Bafög zu beziehen (Anm.: finanzielle Unterstützung für Studenten).

Zwar wird der Vorstoß von den Grünen und den Piraten begrüßt, sie kritisieren aber, dass es immer noch zu viele Hürden bis zum Studium geben würde und die Bildung für die Ankömmlinge komplett frei sein müsse. Neben der Öffnung der Universitäten fordern sie auch den freien Zugang zum Arbeitsmarkt und dessen Ausbildungsmöglichkeiten.

Ich empfehle jeden Deutschen der studieren möchte aber die nötigen Qualifikationen nicht besitzt und/oder sich kein Studium leisten kann, sich ausbürgern zu lassen und nach einen Nah-Ost Urlaub als „Asylbewerber“ zurückzukommen. Denn dann gibt es ein kostenloses Studium + kostenlose Unterkunft + finanzielle Unterstützung, kostenfreie Krankenversorgung und Verpflegung!


Deutscher Volksgenosse

9 Gedanken zu “Universitätszugang für Asylwerber ohne Zeugnis möglich

  1. „Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert“
    (Alexander Solschenizyn)

    Wenn Asylanten ihre Pässe vernichten und trotzdem hereingelassen werden und normale Menschen, Männer Frauen und Kinder, an Flughäfen einen Ganzkörper- Scan über sich ergehen lassen müssen, dann sind das terroristische Aktionen gegen das Volk.

    Es ist eine weltweite jüdisch bolschewistische Umsturz und Chaos-Politik mit dem Ziel ihrer Machtergreifung und Machtsicherung ihrer jüdischen Parasiten-Staaten unter fremden Völkern.

    Zur Zeit der jüdisch- bolschewistischen Revolution und auch in Deutschland haben schon mal bolschewistische, kommunistische Kräfte die Gefängnisse aufgeschlossen und die kriminellen Horden wurden gegen das einheimische Volk eingesetzt.

    https://johannes3v16.wordpress.com/2015/08/30/ein-marxistisches-system-erkennt-man-daran-dass-es-die-kriminellen-verschont-und-den-politischen-gegner-kriminalisiert/

    Gefällt 1 Person

  2. Entschuldigt bitte, aber darüber kann ich mich nur noch schlapplachen!
    Diese Asylbetrüger haben doch i.d.R. einen IQ von vielleicht gerade mal der Zimmertemperatur.
    Aber wer weiß, in diesem Judenstaat ist ja alles möglich. Vielleicht gibts dann ja neue Studiengänge, für z. B. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung usw.

    So, und nun geh ich kotzen!

    Gefällt 1 Person

    • @Weiße Wölfin

      Die Qualität des Absolventen ist auch überhaupt nicht von Belang bei dieser Art von „Studienfreiheit“. Diese „Studienfreiheit“ ist nur ein politisches Manöver das den Asylanten die schnelle Erlangung des dauerhaften Aufenthaltsrechtes und ferner auch die bevorzugte Einbürgerung als „Akademiker“ ermöglichen soll. Der propagandistische Nebeneffekt ist dann natürlich der verlogene Mythos das die meisten Neu-Deutschen aus Nahost und Afrika „wertvolle, qualifizierte und damit unentbehrliche Mitglieder der Gesellschaft seien die prozentual mehr Akademiker hervorbringen als die Bio-Deutschen.

      Bei dieser verdrehten Lügenpropaganda die noch auf uns zukommen wird könnte ich kosten! Es wird dann nämlich heißen das diese pseudo-intellektuellen Neger und Wüstenflöhe mit Doktortitel die „Dichter und Denker“ Deutschlands seien die als die neue deutsche Intelligenz unsere Bildungskultur definieren.

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Herr oder Frau
    Ich kann Ihrem Get heraus Ihre finanziellen Schwierigkeiten. Ich habe Kredite in der kurz- und langfristigen Bereich von 5000 bis € 30.000.000 auf ein Maximum von 0 bis 20 Jahren bei einem Zinssatz von 2 %. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per e-Mail: […]

    [Ihre „Kontakt-Emailadresse“ wurde von Blogbetreiber aus diesen Kommentar entfernt!]

    Gefällt mir

    • @drack

      Was ist Geld überhaupt ?

      Andrew Jackson

      If congress has the right under the Constitution to issue paper money, it was given them to use themselves, not to be delegated to individuals or corporations.
      Wenn der Kongreß nach der Verfassung das Recht hat, Papiergeld auszugeben, so wurde es ihm gegeben, damit er es selber ausübt, anstatt es an Personen oder Konzerne zu delegieren.

      William Paterson – Gründer der Bank von England

      „The bank hath benefit of interest on all moneys which it creates out of nothing“
      Die Bank hat den Nutzen durch Zinsen auf alle Gelder, die sie aus dem Nichts erschafft.

      Sir Josiah Stamp – Direktor der Bank von England

      Banking was conceived in iniquity and was born in sin. The bankers own the earth. Take it away from them, but leave them the power to create money, and with the flick of the pen they will create enough deposits to buy it back again. However, take it away from them, and all the great fortunes like mine will disappear and they ought to disappear, for this would be a happier and better world to live in. But, if you wish to remain the slaves of bankers and pay the cost of your own slavery, let them continue to create money.

      Banking wurde in Ungerechtigkeit konzipiert und in Sünde geboren. Den Bankern gehört die Erde. Nimmt man sie ihnen weg, aber läßt ihnen die Macht, Geld aus dem Nichts zu schöpfen, dann werden sie mit einem Federstrich wieder genug Geld schaffen, um sie zurück zu kaufen. Doch nimmt man ihnen diese Macht, dann werden alle großen Vermögen – wie meines – verschwinden, und sie sollten auch verschwinden, denn das wäre eine bessere und lebenswertere Welt.

      Doch wenn Ihr Sklaven der Banker bleiben und obendrein auch noch für die Sklaverei bezahlen wollt, dann laßt sie nur fortfahren, Geld aus dem Nichts zu schöpfen.

      Hier viel mehr.

      http://www.orwell-staat.de/zitate.htm

      =>
      JUSTIZ entlarvt: Giralgeld-Schöpfung unbekannt | GELD | Geldsystem | Geldschöpfung | Strafrecht

      Gruß Skeptiker

      Gefällt 1 Person

    • @ drack

      Ich habe ihre IP-Adresse für weitere Kommentare auf diesen Blog gesperrt.

      Der Grund dafür ist das sie ein offensichtlicher Trickbetrüger sind. Von ihrer Sorte habe ich bereits 2 gebannt und ich werde bei ihnen keine Ausnahme machen!

      Ich veröffentliche hiermit ihre IP-Adresse als auch ihre Email-Adresse um anderen Blogbetreibern und Nutzern die Möglichkeit zu bieten sie zu erkennen!

      Benutzerdaten von „drack“

      IP-Adresse: 159.253.145.150

      Email-Adresse: drack.janal@gmail.com

      Gefällt 1 Person

  4. Zeugnis von schweren und schnellen Geld Kredit – Angebote
    Wenn Sie möchten, ein schwerer Kredit Mms Patricia kontaktiert, weil ich mein Darlehen in Höhe von €85.000 eine Rate von 2 % auf empfing die in seiner Nähe bevor ich nicht, weil ich dachte, dass ich nicht das Darlehen erhalten wollte, aber mein mein kontaktiert Banker, der mir mitteilte, dass mein Konto lagernd war und ich zog sich Geld und andere Freunde auch durch vergangen es also zögerte nicht die kontaktierten denn durch diese Frau Ptricia habe ich meine eigene Unternehmen jetzt. Es auch die Kredit-Investition zu machen, kontaktieren Sie bitte durch für weitere Informationen über diesen Kredit. Hier ist seine e-Mail: patricia.goca2@gmail.com

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s