ISIS Propagandavideo in deutscher Sprache

Wenn wir jedes Jahr 1 Millionen „Flüchtlinge“ ins Land lassen müssen wir uns nicht wundern wenn ein nicht unerheblicher Teil von ihnen die Sharia als Reisegepäck nach Deutschland einschleppt. Wir müssen uns dann auch weiterhin nicht wundern wenn die bereits in Deutschland lebenden Moslems ihren „Geschwistern im Islam“ aus dem islamischen Staat den Weg nach Deutschland bereiten werden!

Das in Ansbach war mal wieder einer der „Fachkräfte“. Und davon haben wir locker 1,5 Millionen im Land! Selbst wenn nur 0,1% davon (also 1500) gezielt vom IS losgeschickt wurden um in den Asylantenheimen Terrorzellen von ca. 4 Mann zu gründen, dann haben wir es immerhin noch mit 6000 potentiellen Attentätern zu tun von den jeder einen individuellen Anschlag verüben könnte.

ABER keine Angst denn: WIR SCHAFFEN DAS!

DER FEIND IST BEREITS UNTER UNS WIE ER JA SELBST IM VIDEO EINGESTEHT!


Deutscher Volksgenosse

7 Gedanken zu “ISIS Propagandavideo in deutscher Sprache

  1. Ich muß kotzen. Aber richtig! Ist mir übel. Mir ist schwindlig. Mir ist schlecht. Die sind ja irre und völlig krank. Streubomben auf die! Die müssen vom anglitz der Erde getilgt werden! Alle Migranten und Moslems raus aus Europa. Eine riesige Mauer um Europa. Die Mauer kann garnicht groß genug sein. Ist mir schlecht vom Video. Kannst du nicht zum Schluß einen schwarzen Balken oder so einbauen? Ich glaub ich muß aufs Klo kotzen.

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

