Behörden-Mitarbeiter redet Klartext über Schein Asylanten

Ein geniales Video, das man sich unbedingt ansehen muss, und es gibt Hoffnung, dass auch die Mitarbeiter in Behörden nicht ganz so verblödet auf der Asylschiene mitlaufen, wie bisher angenommen!

Knallharte Ansage von einem Amtsleiter zum Asylanten:

„…Hier ist Amtssprache Deutsch – Ende der Durchsage! Irgendwann werde ich verdammt sauer, wenn ich laufend irgendwo höre, es reicht nicht, es reicht nicht, keinerlei Einzahlung, keinerlei Leistung bisher gebracht in Deutschland, nur in Anspruch genommen und ständig kommen: ich will mehr, ich will mehr und noch mehr!…“

Ein anderer anwesender Mitarbeiter der Behörde:

„…Und wenn er (Asylant) der Meinung ist, die Waschmaschine geht nicht, ist er zu dumm sie anzuschalten…“

2 Gedanken zu “Behörden-Mitarbeiter redet Klartext über Schein Asylanten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s