Wie die Moslems mit Rassenmischung Europa erobern wollen

Hier plaudert ein Rabbi ähhhhmmm ich meinte Iman irgendwo im Nahen Osten bei einer Anwerbeaktion von „Fachkräften“ für Europa aus dem Nähkästchen.
Ab 0:27 gehts da mit ihm los.

Er kotz sich da besonders über Deutschland aus und meint doch aalglatt das unsere „economic reports“ einen Arbeitermangel von mind. 50.000 verkündet haben.
Das fällt mir schwer zu glauben angesichts unserer Arbeitslosenzahlen die er natürlich nicht erwähnt…

Interessant wird es ab 2:14 wo er die Rassenmischung der muslimischen „Fachkräfte“ mit den Europäern fordert mit den Hintergedanken das so Europa für den Islam EROBERT werden soll.

„…We will give them fertility! We will breed children with them because we shall conquer their countries…“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s