Pack TV – Ken Jebsen, der Wolf im Schafspelz

Vor kurzen hatte ich mich HIER auch mal über KenFM und seinen neuen Schuldkult ausgelassen aber das Video von Pack TV geht da noch viel weiter ins Detail.

3 Gedanken zu “Pack TV – Ken Jebsen, der Wolf im Schafspelz

  1. Sehr gutes, aussagekräftiges Video, das garantiert weite Verbreitung finden wird.

    DER JUDE KEN JEBSEN EXPOSED!

    Was mir an diesem Jebsen regelrecht gegen den Strich geht, ist dieses lehrerhafte Gequatsche. Es ist anstrengend, ihm zuzuhören und innerlich sträubt sich alles (übrigens ist das, wenn man Sylvia Stolz zuhört ganz ähnlich, wie ich finde – man braucht echt Nerven und Ausdauer, um sich deren Geleier anzutun).

    Auffallend ist auch die Körperhaltung (verschränkte Arme), die Ken Jebsen einnimmt – die verrät doch ganz genau, was in ihm vorgeht – die totale Aversion gegen alles Deutsche – das Thema nervt ihn – daher auch der Vergleich mit den bombardierten deutschen Städten.

    Meine Güte, so saudumm wie der daher labert … – hoffentlich braucht DER demnächst ’nen Glaser😉

    Gefällt mir

    • @Aufklärung tut not

      Der Jude Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) kritisiert die Nato-Bomben, die Putin-Bomben kritisiert er nicht. Für Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) sind die Nato-Bomben böse Bomben, die Putin-Bomben sind eben gute Bomben.

      Das ist dieselbe blockorientierte Propaganda wie wir sie von von den etablierten Mainstreammedien her kennen. Nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Eine wirkliche Friedensperspektive (z.B. Verhinderung des ISIS-Öl-Handels) vermittelt Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) dabei nicht.

      Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) selbst kommt aus den linksversifften etablierten Mainstreammedien. Für alle Mißstände macht Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) das deutsche Volk verantwortlich. Die im Übrigen rein jüdischen Drahtzieher erwähnt er dabei nicht. Deshalb besteht zwischen den etablierten Mainstreammedien und Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) überhaupt kein Unterschied. Deshalb ist Moustafa Kashefi (Ken Jebsen) doch nichts anderes als ein Trojanisches Pferd des linksversifften Establishments.

      Ein trojanisches Pferd welches zwar den Westen anprangert aber nicht in einen Maße welches das herrschende System gefährden könnte. Im Gegenteil. Er unterdrückt das einzige politische Moment welches ein zum Aufstand nötiges Aggressionspotential birgt. Er unterdrückt den rassischen Wiederstand der Bevölkerubg in dem er diesen als Verschwörung hinzustellen versucht so das die ohnehin politisch verunsicherten Deutschen vom rassischen Wiederstand ablassen.

      Er ist ein Teil dieser Bande!

      Gefällt 1 Person

  2. „KenJebsen“ ist ein SAYANIM, ein Jude der als eine Art Agent arbeitet Er ist da um die „frisch-Aufgewachten“ abzufangen und zu beschäftigen „WIR verkaufen Waffen, WIR sind ein reiches Land und müssen helfen, WIR haben ja eine geschichtliche Verantwortung“ usw JA NICHT von fehlender Souveränität, fehlenden Friedensvertrag, also die Dinge die was verändern KÖNNTEN,, von diesen Dingen lenkt er die Leute ab, ein SAYANIM !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s