Der lachende Sex-Täter will ein noch milderes Urteil!

Feixend verließ er das Kölner Amtsgericht als freier Mann, er verhöhnte sogar seine Opfer.

Jetzt hat der lachende Sex-Täter aus der Silvesternacht auch noch Berufung gegen sein mildes Bewährungs-Urteil eingelegt!

Ein Jahr auf Bewährung hatte Hassan T. (26) vor anderthalb Wochen für Beihilfe zur sexuellen Nötigung erhalten.

Das Urteil entstand nach einer Absprache zwischen Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidiger.

Der sogenannte Deal sah ein Geständnis vor, dafür eine mildere Strafe. Umso erstaunlicher ist daher, dass Anwalt Dr. Mario Geuenich nun Berufung eingelegt hat.

So wird die deutsche Justiz ausgetestet bis es im Endeffekt garkeine Verhandlungen, sondern direkt den Freibrief gibt, und das deutsche Volk wird auch noch verhöhnt.


Quelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/07/21/der-lachende-sex-taeter-will-ein-noch-milderes-urteil/

7 Gedanken zu “Der lachende Sex-Täter will ein noch milderes Urteil!

  1. du intoleranter wichser alias felix naumann müsst es einsehen!

    ich hab dich bei facebook gemeldet und wenn ich rausfinde wie das hier funktioniert mach ich das hier auch noch!

    Gefällt mir

    • @ Asylschmarotzen ist sehr wohl illegal!

      Ich sehe, deine Shift-Taste ist wohl defekt und die Intoleranz fängt in deinen Augen dort an wo keine 100% Selbstaufgabe und Selbstkastration, so wie von der Regierung verordnet, propagiert und abgenickt wird. Ich gehe daher davon aus, dass du intolerant gegenüber jeglicher Bekundung von Heimatliebe und natürlich intolerant gegenüber Allem bist was dazu geeignet ist eine Heimatliebe im kollektiven Sinne gegenseitiger Führsorge als Volk und Nation zu begünstigen – ABER NATÜRLICH NUR WENN ES SICH DABEI UM DEUTSCHLAND UND DAS DEUTSCHE VOLK HANDELT WELCHES DU OFFENKUNDIG ZU HASSEN SCHEINST – denn das überwiegend internationalistische Mächte des Finanzkapitals samt ihrer pseudo-demokratischen Marionetten-Schauspieler (Merkel, Obama usw.) sich in imperialistischer und menschenfeindlicher Art und Weise erdreisten uns über unsere Köpfe hinweg diktierend zu einer volksfeindlichen Politik zu zwingen um uns wirtschaftlich auszurauben, das stoßt dir seltsamerweise wohl nicht sauer auf denn sonst würde sich dein Eingangskommentar von selbst erübrigen.

      Kreaturen wie du heulen sich dann lieber mit einer Doppelmoral sondergleichen über die Flüchtlinge und sonstigen Menschen der 3. Welt aus, die von derselben Verbrecherbande ausgeraubt werden die auch unser Volk ausrauben, ohne auf den Gedanken zu kommen das nicht nur andere Völker, sondern auch wir Deutschen als Volk ein Existenzrecht haben. Die Besten und Mutigsten in unseren Volk die den Schneid haben für dieses Existenzrecht zu kämpfen, den fällst du natürlich gern in den Rücken! ABER die armen armen armen Flüchtlinge ect.pp….

      PS: Felix Naumann ist auf Facebook nur eines meiner vielen Pseudonyme und Benutzerkonten. Von daher viel Spaß beim melden, ich hab genug Ausweichmöglichkeiten🙂
      Und hier bei WordPress wirst du auf Granit stoßen denn deren Rechtsabteilung interessiert kein §130.

      Damit du dich beim warten auf die Nichtbeantwortung deines Sperrungsgesuches nicht zu sehr langweilst, geb ich dir zwei nette Videos zum Zeitvertreib:

      Gefällt 1 Person

    • kein mensch ist illegal !!! völlig richtig , solange jeder in seinem angestammten land bleibt, liegt eine illegalität nicht vor.
      bei überschwemmung von anderen ländern sieht das natürlich anders aus.für infantile zeitgenossen wie dich: wenn kein mensch nirgendwo auf der welt illegal wäre, also sich da breit machen kann wo es ihm gerade beliebt,weil er z.b. hier bei uns in deutschland die besten sozialleistungen abgreifen kann und nur gehätschelt und getätschelt wird,dann niste ich mich ab montag mit meiner ganzen sippe einfach bei dir zuhause ein. du gehst zum arbeiten, machst mir dein zimmer frei, ich verwirkliche mich und schalte ein bischen ab,weil mich das arbeitsleben und die politische repression in der brd so sehr traumatisiert hat, ich fresse deinen kühlschrank lehr, ficke deine alte wenn mir danach ist und du schaffst die kohle für alles ran und bist gefälligst tolerant gegenüber meinem verhalten.
      ist das in ordnung für dich? dann gib mir nur noch deine adresse und ich fange dann morgen an zu packen.denn ich hab beschlossen mich ab montag bei dir zuhause einzunisten.und da dies ja mein gutes recht ist,deiner ideologie zufolge,bin ich ja auch nicht illegal.und wenn ich deine alte dann geschwängert habe, dann bekomme ich selbstverständlich ein lebenslanges aufenthaltsrecht bei dir zuhause,weil ich ja dann quasi zur familie gehöre….
      ich muß sagen deine ideologie aht was 😉 bis montag dann mein menschenbruder!

      Gefällt 2 Personen

  2. @ Deutscher Volksgenosse

    Guter Kommentar!

    Aber meinst du, dass man bei Toleranz-Fanatikern damit irgendetwas erreicht? Meine Erfahrung sagt mir nein. Ich habe schon duzente solcher Debatten gehabt, aber es hat fast nie etwas gebracht.

    Im Grunde müsste man diesen Toleranz-Fanatikern mal die Konsequenzen ihrer grenzenlosen Toleranz vor Augen führen, aber damit das von Erfolg gekrönt ist, müssten sie irgendwie sowas wie Abstraktonsvermögen und einen ehrlichen Blick für die Realität besitzen. Meist sind diese beiden Aspekte bei diesen Leuten nur unzureichend vorhanden.

    Ich muss da gerade an den Artikel von neulich denken, der auf dieser Seite verlinkt war und vom mangelnden Abstraktionsvermögen von Afrikanern handelte. Das lässt sich sicher auch auf Leute auf diesem Teil der Erde übertragen…

    Gefällt mir

  3. Der Täter schnallt gar nix , dem hätte man auch 5 Jahre verpassen können , dann hätte er
    zwar mit Sicherheit, gezappelt , aber wäre ihm erklärt worden , das ist hier so , dann wäre das so gewesen . Dem haben Antifanten Berater erzählt das er gegen das Urteil Berufung
    einlegen kann , oder sein Rechtsverdreher füllt sich mit der Nummer die Taschen , den der. wird vom Volk bezahlt ! Normalerweise stimmen einem Deal alle Parteien zu , und dann ist Ruhe . Richter und Staatsanwälte fühlen sich bei so einer Nummer in der Regel angepisst ,
    und die Rechst Verdreher sind auch in aller Regel auf das Wohlwollen des oder besser der Richterschaft und der Staatsanwaltschaft in Ihrem Bezirk angewiesen . Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus , die sind meistens in den gleichen Clubs und Vereinen unterwegs ! Ich tippe zu 90 % auf Antifanten Berater !

    Gefällt 1 Person

  4. Solche Typen kastrieren, danach lebenslang Steinbruch, fertig.

    Diese Asylanwälte sollte man bei der Abrechnung nicht vergessen. Die stecken mit der Asylindustrie, Richtern, Staatsanwälten und sonstigem antideutschen Geschmeiß unter einer Decke. Alle die sich schuldig am Deutschen Volk gemacht haben, Steinbruch, Aberkennung aller bürgerlichen Rechte und Einziehung des ergaunerten Vermögens.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

