Die Jugend vor 80 Jahren im Vergleich zur heutigen

https://www.youtube.com/channel/UCfyXhVQetWEssWtJfcRTeHg/videos

5 Gedanken zu “Die Jugend vor 80 Jahren im Vergleich zur heutigen

  1. Wenn ich solche Bilder sehe, stelle ich immer und immer wieder fest, Ich bin 35 Jahre zu spät geboren!

    Es ist für mich unerträglich anschauen zu müßen, wie kleine Mädchen zur Prostitution erzogen werden und Jungen zu verschwulten Tunten gemacht werden.

    Demokratentum ist Verbrechertum!
    Die brd muß verrecken, damit Deutschland leben kann!

    Gefällt 1 Person

      • Dein Wort in Odins Ohr, Volksgenosse!

        Manchmal möchte ich ja verzweifeln und den Kopf hängen lassen, wenn ich die ganzen verblödeten Zombies mit ihren Schmiertelephonen, US-Besatzerkappe auf schräg und US-Knasthosen in den Kniekehlen sehe.
        Dann hilft mir immer ein Film mit Ansprache vom Führer oder die Reichsparteitage wo man die Deutsche Jugend sehen und hören kann. Also, führergemäß: Kapitulieren werrden wirr nicht!

        Die Anzeichen stehen nicht schlecht, daß der Sturm in Bälde los bricht. Das will ich noch erleben, viel Zeit bleibt nicht mehr. Pardon wird dann nicht gegeben. Wir waren zwei mal zu ritterlich und nachsichtig!

        Heil Dir!
        Heil Hitler!

        Gefällt 1 Person

        • Auszug von den Zionistischen Deutschland Feinden (ZDF) Juden-Journal (Heute-Journal) vom 21.10.2016:
          (https://www.youtube.com/watch?v=2zL43nTZDfo)

          Ich habe den Eindruck, daß das System der Judenherrschaft ein paar Probleme hat, da immer mehr aufwachen und anfangen Widerstand zu leisten. Im Elektrojuden sagen sie selbst, wo man Widerstand leisten muss und zwar bei den kleinen Systemschergen. Wenn von denen viele nicht mehr mitmachen, aus welchen Gründen auch immer, dann ist die Judenherrschaft am Ende. Da können sich (((Merkel))) und die anderen Juden hinstellen und erzählen was sie wollen. Wenn kaum noch einer deren Befehle ausführt, sind die Juden am Ende.

          BRiD verrecke, damit Deutschland leben kann!

          Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

