Überall Juden, wohin man auch sieht – JA AUCH BEI TRUMP!!

So viel zu den beknackten Trumphype der von vielen geschoben wird:

Dieser – das kann doch nur ein Jude sein – „nette Kerl“ aus dem Hause Goldman-Sachs, der wird Trumps Finanzminister…

Steven Mnuchin war 17 Jahre lang für die Investment-Bank Goldman Sachs tätig.

In seiner Zeit bei Goldman Sachs zu einigem Reichtum gekommen, gründete Mnuchin eine Investitionsfirma (Dune Capital Management) und eine Produktionsfirma (Dune Entertainment Partners). Damit finanzierte er Filme wie „Avatar“ oder die „X-Men“-Reihe.

Mnuchin war in der Vergangenheit in die Schlagzeilen geraten, weil eines seiner Finanzunternehmen in der Finanzkrise 35.000 Immobilien zwangsversteigerte und damit zahlreiche Opfer der Krise ohne Dach über dem Kopf ließ.

15 Gedanken zu “Überall Juden, wohin man auch sieht – JA AUCH BEI TRUMP!!

  1. Der Trump kam mir schon immer verdächtig vor. Das wäre ja auch ein Treppenwitz der Geschichte gewesen wenn sich ausgerechnet ein Milliadär ohne Bezug zum einfachen Volk zu dessen Heilsbringer berufen fühlen würde.

    Gefällt mir

    • @Ulfric

      Ja das ist ne jüdsche Comedynummer die da gespielt wird, also das Märchen vom großherzigen Edelmann. Das ist genauso wie das Theater mit Menuhin. Dieser Kakerlake folgen im „nationalen Lager“ die selben Leute die auch Trump folgen und sich überhaupt an jeden Strohhalm klammern 🙂

      Aber kann man es ihnen verdenken? Nen! Diese Leute suchen in ihrer puren Verzweiflung wie gesagt jeden Strohhalm der ihen eine kleine Atempause verschaffen könnte. Das macht sich der Jude natürlich zu Nutze.

      Die Welt ist nun mal kein Märchen, auch wenn wir es gerne so hätten.

      Das Video hier finde ich auch recht stimmig:

      Gefällt 2 Personen

    • @Ulfric

      Ich glaube nicht mal dann…

      Ich befürchte wenn er die Rabbis in Israel besucht wird das von einen gewissen hirnamputierten „nationalen“ Haufen auch noch als „Zeichen für den beginnenden Niedergang des Zionismus in Israel“ oder wenigstens als eine Art „antiislamisches Bündnis“ fehlinterpretiert werden. An Kreativität in Sachen Selbstverarsche hat es diesen Leuten ja noch nie wirklich gemangelt. Hauptsache das Offensichtliche kann weiterhin ausgeblendet werden um sich traumbefangen die toleranzversiften Nerven von „guten Juden“ oder dessen vorgeschickten Schauspielhelden kitzeln zu lassen.

      Gefällt 2 Personen

      • An den Bewertungsmuster dieses Artikel erahnt man schon in etwa dass es Leute gibt die sich wie du es treffend beschrieben hast auch dann noch in ihrer heilen Welt verkackalbern lassen wenn Fakten auf den Tisch liegen. 4 Votes und 3 Sterne. Ich gehe mal davon aus dass keiner mit irgendwas zwischen einen und fünf Sternen votiert hat und dass das Ergebnis die Summe von absolut negativen und absolut positiven Bewertungen ist.

        Gefällt mir

  2. Dumm wie ich bin -schon immer war-, stelle ich mir ständig die Frage: WARUM erkenne ich offensichtliche Dinge, die um mich herum paSSieren und andere Menschen merkeln nix?…..Ich wohne in der Hochburg der Juden (Dresden) und komme eigentlich gar nicht mehr aus dem kotzen raus 😦
    Trotzdem frage ich mich weiter: WARUM konnte ich kurz nach der Gründung dieser IS-Connektion Party-PEGIDA und der AfD, sofort erkennen, WO der HASE längs läuft…..? Manchmal habe ich vor mir selber Angst, zumindest vor meinen nicht verklebten Synapsen 😦 …. (Was geschieht mit mir? (ironie off))

    Ich wünsche den hier lesenden Mitstreitern noch ein „Gesundes Neues Jahr“!!!
    Sieg Heil

    Gefällt 3 Personen

  3. Nur weil ich es heute im Elektro-Juden gehört habe, mache ich normal nie, da einfach nicht auszuhalten:

    ===> Trump tobt wegen Geheimdienst-Leaks: «Leben wir in Nazi-Deutschland?» – BLICK.CH

    http://osterreich.nachrichten.info4.de/nachrichten/trump-tobt-wegen-geheimdienstleaks-leben-wir-in-nazideutschland-blickch

    Naja…. Das ist vermutlich das geniale Spiel, welches er spielt. Ich erinnere nur an den Golfplatz in Schottland. Bei den Anwohnern dort dürfte Trump mindestens so beliebt sein, wie die Schweinepest in Süd-Oldenburg.

    Gefällt 2 Personen

  4. Wir Deutschen haben großes Glück! Wir müssen es NUR anwenden!

    Das große Glück für uns Deutsche ist der Holocaust.

    Das große Glück ist, daß der HC so über die Maßen hinaus bezeugt wurde.

    Das große Glück für uns ist, daß sogar Tante Lissie aus Elmschenhagen ihn mit ihrem Pott Kaffee beweisen kann.

    Das große Glück für uns Deutsche ist, daß jeder denkende Mensch ihn sich selbst errechnen kann.

    Das große Glück der Deutschen ist, man braucht kein Abitur dazu und 1+1 ist und bleibt 2.

    Da wordpress manches Mal die g.a.s.ka.mmert.empe.rat.ur verschluckt, kommt sie so, denn
    sie IST die Lösung unserer Probleme, sie allein!

    Sieg Heil!

    Gefällt 2 Personen

  5. Es ist alles Mummenschanz:

    Trump and Putin: Agents of Chabad-Lubavitch
    http://redefininggod.com/trump-and-putin-agents-of-chabad-lubavitch/

    ====> Trump und Putin: Ein Abwasch.

    Am Ende des Artikels: Steve Mnuchin. Der Artikel ist vom 7. November 2016 (!).

    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    Mit letzter Sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber dass im „Hause“ Trump was nicht stimmen kann, dürfte jedem Trottel mittlerweile klar sein.

    Seine Alte, jetzige neue, von einem Juden vermittelte [Iluminaten]-Braut:
    h ttps://www.youtube.com/watch?v=WmNSXN4gqqU
    [MELANIA TRUMP: HIGH LEVEL ILLUMINATI MK-ULTRA/Monarch BETA Slave]
    Bei 8:30 Min der werte [Kuppler]. *LOL*

    Wenn ich nur das 1. Bild sehe, denke ich, da ist was dran…
    Ivanka Trump Was Born A Man – Proof Of Fake Pregnancy & Childbirth
    h ttps://www.youtube.com/watch?v=ZmhRh0n3Ero

    Ich kann auch nicht definitiv ausschliessen, dass es sich schon bei den vorgenannten [Personen] einfach nur um Klone handelt.

    Donald Trump,Ivanka & wife were Cloned
    h ttps://www.youtube.com/watch?v=w7vnaXsxgik

    Da möchte ich mich im Moment aber nicht weiter mit beschäftigen… 😉
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Preisfrage: Woher habe ich den Ausdruck „Mummenschanz“?

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

