BILLY SIX´s ASYLFLUTREPORTAGEN

Die folgenden Reportagen des Billy Six zeichnen sich besonders durch ihre Objektivität aus. Er lässt vor allem die „Asylanten“ selbst zu Worte kommen welche dabei nur zu oft durchblicken lassen das sie reine Wirtschaftsflüchtlinge sind.


Weitere Reportagen von Billy Six zu anderen Themen findet ihr auf seinen YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCBwzo_QHMYp5F2LHVez0dgg

17 Gedanken zu “BILLY SIX´s ASYLFLUTREPORTAGEN

    • Keine Ahnung wie Fatalist darauf kommt aber ich kann da beim besten Willen nichts mit Israel oder USA erkennen:

      Was Billys Finanzspielchen betrifft ändert dieses nichts an seiner ausgezeichneten Propaganda-Arbeit. So lange er niemanden übers Ohr haut kann er von mir aus Bankdierektor sein.

      Er hat im Übrigen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Vermögens und Finanzberater also ist das was er da macht lediglich die Ausübung seines Berufes. Ich gehe mal stark davon aus das er nach all seinen Prozessen die gegen ihn geführt wurden verschuldet ist und daher Geld verdienen muss. Durch seinen Ruf im BRD-Land wird er es schwer haben bezahlte Arbeit welcher Art auch immer zu finden und daher wird er wohl seinen alten Beruf als Selbstständiger ausüben müssen.

      Hier sein Lebenslauf:
      https://jungefreiheit.de/sonderthema/2013/billy-six/

      Gefällt 1 Person

        • Ich erkenn da auf dem Foto wo es um die Finanzsache geht NICHTS!

          Welches Foto soll das mit der Israelbrosche eigentlich sein? Fatalist führt als Bewies kein Foto sondern einen Zeit-Artikel aus dem Jahr 2008 wo behauptet wird Billy Six hätte diese Brosche getragen. Aber selbst wenn es so wäre… Das war alles vor seiner eigentlchen Journalistenlaufbahn und auch lange vor seine Haft in Syrien. Wie er heute über die USA denkt dürfte bekannt sein und ich glaube über Israel denkt er auch nicht unbedingt besser.

          Gefällt mir

          • Musst dir mal einen Qualitäts-Monitor kaufen!😀
            Auf dem Bild welches Du gepostest hast, sind die beiden Flaggen un der Brosche zu erkennen.

            so eine ist das…

            was da drüber ist, kann ich auch nicht erkennen.

            Gefällt mir

        • @Hermannsland

          Du musst wohl eher mal zum Optiker🙂 Schau einfach bei diesen Foto bei der Brosche die obere linke Ecke an. Da ist irgendein rundes Emblem. Auch die restlichen Teile sehen nicht identisch mit der von dir gezeigten Brosche aus.

          Nun zum Mossadfinger:

          Also ich sehe nur das Billy Six sein Kinn mit den Händen abstützt und die BEIDE Zeigefinger in die (für diese Haltung) bequemste Position gelegt hat. Ich wette so hast du auch schon mal gesessen.

          Gutjahr hält dagegen nur einen Finger an die Stirn. Sieht irgendwie völlig anders aus als das was Billy Six macht, oder?:mrgreen:

          Also solche Zeichendeuterei ist eigentlich eher was für „Illuminati-Sachverständige“ die bei Zahlen der Brennwerttabelle auf Jogurtbechern eine bevorstehende Illuminatenaktion meinen vorhersehen zu können…

          Gefällt mir

          • NeNe.. ich hab Adleraugen😉
            Über der Flaggen-Brosche ist noch irgend etwas.
            Aber die Flaggen kann ich identifizieren.

            Das mit dem Fingern hat jedenfalls Ähnlichkeit,
            bei Billy SixSixSix, Gutjahr u. ISIS🙂

            Gefällt mir

    • Ja, vor 10 jahren entstand dieses JU-Gruppenfoto.

      Ansichten und Überzeugungen können sich katalysiert durch persönliche Erfahrungen ändern und bei den verdienten Wirken des Billy Six speziell in den letzten zwei Jahren sehe ich nichts was mich dazu veranlassen könnte ihn die Solidarität zu kündigen.

      Gefällt mir

    • Solange er heute nicht damit anfängt a la CDU Israel oder Multikulti zu lobpreisen interessiert es mich nicht was er mal vor Jahren dachte. Sicher ist er im Denken liberal geblieben aber wir können nicht von jeden Spießbürger erwarten ein 100% Antisemit und Nationalsozialist zu sein. Um so zu werden wie wir bedarf es der Fähigkeit völig frei von pseudomoralischen Denkblockaden zu sein. Das schafft nicht jeder von allein! Das was Billy Six heute ist ist schon mal mehr als alles was wir von den Bahnhofsklatschern erwarten können.

      Gefällt mir

      • Du kennst seine Videos besser. Ich habe nicht alle gesehen. Ich weiß nicht wie er sonst tickt.
        Ist er eher der typische Islamkritiker o. spricht er auch von Überfremdung und betont nicht immer die Religion.
        Das Auffällige bei den meisten ist ja immer das was sie nicht sagen.
        Genaues weiß man nicht. Für mich erscheint er jedenfalls zweifelhaft.
        Alleine schon weil die Junge-Feigheit genau so gesteuert ist wie andere „Oppositions-Blätter“.

        Gefällt mir

        • Der große Wert seiner Arbeit liegt darin das er geziehlt die Asylanten interviewt hat. Es ging in erster Linie nicht um die Kritik am Islam sondern um die Erfassung der Beweggründe der Asylanten nach Deutschland zu kommen. Aus den Videos geht hervor das es meist rein materialistische Trugbilder sind die in den Heimatländern durch die Presse geschürt wurden.

          Er zieht dann lediglich die logische Schlussfolgerung, dass die Asylanten wenn sie in Deutschland mit der Wirklichkeit konfrontiert werden (Kein Eigenheim, kein BMW, kein Boot, kein Ficki-Ficki), anfangen sich verstärkt mit den Islam zu befassen oder kriminell werden und so für uns Deutsche zur Bedrohung werden.

          Natürlich hätte er auch die Gefahr der biologischen Vernichtung der weißen Rasse erwähnen können aber so weit fortgeschritten ist er im Denken nun mal nicht…

          Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s