Dr. Joseph Goebbels

Dr. Joseph Goebbels


Reden und Aufsätze von Dr. Joseph Goebbels

1929

1935

1936

1939

1940

1941

1942

1943

 


Deutscher lies die Bücher von Dr. Joseph Goebbels!


Noch mehr Bücher anderer nationalsozialistischer Autoren findet ihr in der Bibliothek des 3. Reichs. Einige der Bücher sind auch als Hörbuch verfügbar!

5 Gedanken zu “Dr. Joseph Goebbels

  1. Wahnsinn,was ihr hier für Lektüre ist.Da weiss man garnicht,wo man Anfangen soll.Diese Lektüre bestätigt mich immer mehr,das ich an das Richtige geglaubt habe und glaube.Ein Lob an alle,die diese Seite möglich gemacht haben.

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke dir Kamerad!

      Das Material was auf diesen Blog zusammengetragen wurde ist von unschätzbaren Wert für uns Deutsche! Man kann man aus den geistigen Nachlass des Führers und seiner Getreuen, Schlussfolgerungen für die Gegenwart ziehen. Sie waren es die den Kampf um das Überleben unseres Volkes am klarsten mit der nationalsozialistischen Weltanschauung definiert und für alle Zeit den einzig gangbaren Weg gewiesen haben, denn der Nationalsozialismus ist das politische Equivalent unseres Selbsterhaltungstriebes als Rasse, Volk und Nation. Der Nationalsozialismus ist das von der geistigen in die stoffliche Welt umgesetzte/realisierte deutsche Wesen. Es kann für uns Deutsche also nichts Natürlicheres geben als nationalsozialistisch zu denken und zu handeln, denn der Nationalsozialismus kommt aus uns selbst. ihn zu unterdrücken, zu negieren, zu bekämpfen ist damit zwangsläufig als ob man sich selbst und seine eigene Natur unterdrückt, negiert, und bekämpft. Wo das hinführt sehen wir an „unserer“ heutigen deutschen Gesellschaft nur zu genau. Da der Führer und seine Getreuen in ihren geistigen Nachlass den Nationalsozialismus an allen möglichen Fragen geprüft haben zu den es mehr als genug Analogien in der Gegenwart gibt, können wir selbstverständlich nach Belieben aus ihren reichhaltigen Wissensschatz mit vollen Händen schöpfen. das ist ihr wohl wertvollstes Erbe welches sie uns hinterlassen haben. Wir brauchen das Rad nicht neu erfinden!

      Hier gibts noch mehr für dich🙂

      Bibliothek des 3. Reichs

      NS-Hörbücher

      Rassenkunde

      Germanische Geschichte

      Geschichts-Revision

      Audio-Redesammlung

      HEIL HITLER!

      Gefällt mir

      • Wie Recht du doch hast.Mir wird jetzt erst langsam klar,welches Erbe uns Adolf Hitler und der Nationalsozialismus hinterlassen haben,wie du schon gesagt hast.Bis vor ein paar Monaten,habe ich den Nationalsozialismus immer nur Oberflächlich betrachtet(National,war ich schon immer)und umso mehr ich mich mit ihm befasse,desto klarer wird mir alles(Vor allem dieses unendliche Leid,das uns diese verdammten DRECKSJUDEN antun).Aber die Rache wird unser sein(Dank unserer Judenbombe,die GKT).Bin froh eine solche Seite,wie diese gefunden habe,wo man sich mal mit Leuten gleicher Weltanschaung unterhalten kann.
        Bin schon die ganze Zeit am runterladen.Gut,das die Bücher nicht viel Platz wegnehmen,so kann ich sie auf mehreren Medien speichern um vor einen Zugriff Dritter sicher zu sein.Man weiss ja nie.Immer mit dem schlimmsten rechnen.

        Heil Gaskammertemperatur
        Heil Offenkundigkeit
        Heil Hitler

        Gefällt 4 Personen

        • @Deutschland Erwache

          Mit Sammeln hab ich auch mal angefangen. Ich war/bin ein richtiger Jäger&Sammler🙂

          Ich hab auf mehreren Festplatten locker 2600 Bücher aus der NS-Zeit und von weiter davor abgesichert. Ich hab locker 340 Episoden der deutschen Wochenschau – auch Deuling Tonwoche usw. darunter, sowie ca. 800 politische Reden und Redeausschnitte als MP3. Und dann eben noch die ganzen Hörbücher die du hier finden kannst.

          Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen das Wichtigste davon auf einer Internetseite auch anderen Kameraden zur Verfügung zu stellen.

          Aber ich war nicht der Einzige der „Vorratsdatenspeicherung“ betrieben hat🙂

          Im folgemnden Großarchiv findest du zichtausende Bücher aller Richtungen und Sprachen. Ein großer Teil unserer 2600 Lieblingsbücher ist auch dabei, man muss nur suchen🙂

          https://archive.org/

          Such dort einfach nach bestimmten Stichworten. Ansonsten google einfach mal nach nationalsozialistischen Autoren oder schau einfach mal in dieses Buch:

          Abteilung fuer Volksbildung der Stadt Berlin – Verzeichnis der auszusondernden Literatur (1946, 187 S., Scan)

          Es enthält unzählige Namen von Autoren, Büchern und Verlagen die in der sowjetischen Besatzungszone verboten wurden. Jeder Name in diesen Buch ist für uns also goldwert🙂
          Viel von dieser „auszusondernden Literatur“ wirst du bei Archive.org finden!


          HEIL GASKAMMERTEMPERATUR!
          HEIL OFFENKUNDIGKEIT!
          HEIL HOLOCAUST!
          HEIL HITLER!

          Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s