NS-Hörbücher

ALLE HÖRBÜCHER SIND UNGEKÜRZTE UND UNZENSIERTE LESUNGEN DER ORIGINALBÜCHER.



 





 

AN ALLE DIE NICHT WISSEN WIE DAS FUNKTIONIERT!

1. Was ist eine ZIP- bzw. RAR-Datei und was mach ich damit?

Wichtig! Die Hörbücher bestehen aus mehreren Sounddateien (mp3) und wurden „gepackt“ damit sie ganz bequem als ein Paket (zip oder auch rar) runtergeladen werden können. Um an die mp3´s zu kommen muss man dieses „Paket“ „entpacken“. Dafür gibt es spezielle kinderleicht zu bedienende Programme. Ich empfehle ein offizielles „Endpackungsprogramm“ von WINDOWS, ebenfalls zum kostenlosen Download das ihr von der Seite CHIP bekommt:


 

2. Wie lade ich ein Höbuch runter?

Wenn ihr ein Hörbuch runterladen wollt dann klickt einfach darauf. Es erscheint ein kleines graues Fenster. In diesem Fenster ist meistens standartmäßig „öffnen mit“ ausgewählt. Zum runterladen der Datei müsst ihr „Datei speichern“ auswählen. Bestätigt dann per Mausklick auf „OK“ und schon beginnt der Download. Bei Windows 7 werden Downloads standartmäßig im Downloads Ordner gespeichert. Wenn ihr nicht wisst wo der ist dann klickt auf Start (das Windows-Symbol unten Links auf dem Bildschirm) und gebt im Suchfeld Downloads ein und wählt dann den entsprechenden Ordner unter den Suchergebnissen an . In diesen Ordner findet ihr neben der Zip- oder auch Rar-Datei eures Hörbuchs auch euer zuvor runtergeladenes Endpackungsprogramm bzw die Installationsdatei des Programms. Installiert das Programm (einfach Doppelklick auf die Installationsdatei und den Anweisungen folgen). Wenn es installiert ist dann macht einen Rechtsklick auf die Zip- oder auch Rar-Datei eures Hörbuches und klickt dann auf das Feld „hier entpacken“. Schon hab ihr euer Hörbuch. Die Zip-Dateien könnt ihr löschen oder behaltet sie am besten denn wenn mal eine Audiodatei des Hörbuches kaputt oder verloren geht dann könnt ihr es einfach neu entpacken und müsst es euch nicht extra neu runterladen.


3. Ich sehe keine Dateiendungen (zb. .zip, .rar oder .exe), was nun?

Hier wird euch erklärt wie ihr die Dateiendungen einblenden könnt.

Windows 7:

Windows 8:

Falls trotzdem HILFE gebraucht wird stehe ich euch gerne zur Verfügung!


 

Deutscher Volksgenosse


 

20 Gedanken zu “NS-Hörbücher

  1. Habe da mal eine Frage.
    http://vu2118.leland.1984.is ist nur noch mit Passwort einsehbar
    oder scheint vom Netz genommen worden zu sein.
    Suche das Hörbuch von Kammeier über das Urchristentum. Unglaublichkeiten.com
    Auf Archive.org leider auch gelöscht.
    Bei leland.1984 war es nur als defektes Archiv gelistet und unbrauchbar.

    BITTE diesen Kommentar nicht veröffentlichen!

    Per Mail antworten, da gerne noch ein brisantes Dokument
    weitergegeben wird, das mir weitergegeben wurde.

    Gefällt 1 Person

  2. Wer Windows benutzt und viele Dateien auf seinem Zuse-Rechner hat, empfehle ich zur besseren Übersicht einen Dateimanager zu benutzen, wie beispielsweise das Programm Total Commander:
    http://www.ghisler.com/deutsch.htm

    Damit kann man ebenfalls bequem Dateien entpacken (Zip, Rar, usw) und packen, kopieren, umbenennen, es ist ein FTP-Programm dabei und vieles weiteres…
    Zusätzlich können noch Ergänzungen installiert werden:
    http://www.ghisler.com/daddons.htm

    Ich nehme zum entpacken von Zip-Dateien, wie ebenfalls die hier zum runterladen angebotene Hörbücher aus der Zeit des Nationalsozialismus, schon seit Ewigkeiten einen Dateimanager.

    Ich wusste übrigens gar nicht das Thilo Sarrazins Hörbücher aus der Nazizeit stammen😉

    Dabei fällt mir noch ein weiteres Hörbuch ein, welches ebenfalls nicht aus der NS Zeit stammt, zum Thema Geldsystem, Zinsen, usw.
    Steuerboykott – Hörbuch ( Auszug )

    Ich habe die beiden CDs als MP3, aber leider keinen Link parat, wo man die runterladen kann.

    Gefällt mir

    • @Völkermord ist bunt

      „…Ich wusste übrigens gar nicht das Thilo Sarrazins Hörbücher aus der Nazizeit stammen😉 …“

      Das sollte auch nur eine Art Überraschungsei für die Leute sein die sich schon immer mal Sarrazins Bücher reinziehen wollten aber zu faul zum lesen sind🙂

      —-

      Downloadest du auch viele Sachen?

      Kennst du den JDownloader 2?

      http://www.chip.de/downloads/JDownloader_32267845.html

      Ich arbeite seit Jahren mit diesen Programm und habe mir ca 8TB(!) an Filmen, Musik, Serien, PC-Spielen, Ebooks, Programmen usw illegal downloaden können ohne erwischt worden zu sein.

      Mit den Programm kann man per kopieren der URL-Adresse einer Downloadseite sämtliche Parts des Downloads auf einmal laden bzw auf einmal in den Linksammler des JDownloader2 übertragen um sie dann zu laden.
      Manche Downloads haben ja zich, zum Teil sogar hunderte Parts (ich hab schon welche mit über 3000 Parts geladen🙂 ) die man ohne Downloadmanager mühsam per Hand und einzelnt laden müsste.

      Der JDownloader2 entpackt die Dateien auch nach dem Download automatisch. Diese Funktion hab ich bei mir jedoch deaktiviert.

      Mit dem JDownloader2 kann man aber auch jedes Youtube Video und natürlich auch alle Videos von gewissen anderen Videoportalen downloaden. Man kann sich sogar das Format aussuchen und sogar ob man nur die Audiospur haben will. Das ist für Musik recht praktisch die man sich so von YT-Videos ziehen kann🙂

      Gefällt mir

      • @ Deutscher Volksgenosse

        Die eine oder andere Datei habe ich auch runtergeladen😉
        Ich war schon früher zu DFÜ-Zeiten aktiv (Daten Fern Übertragung, da hat man Mailboxen ohne Internet betrieben) Das Motto damals hieß: Online till bust – Online bis zum Knast

        Den JDownloader habe ich oft verwendet. Ist ein praktisches Programm, wenn man sehr viel runterlädt, wie du ja schon beschrieben hast. Besonders wenn die eigene Internetverbindung nicht so schnell ist.
        Von den Tauschbörsen habe ich die Finger gelassen, als die von der Medienindustrie infiltriert wurden. Heute lädt man ja per Direktlink runter, daß ist recht sicher.
        Wenn man etwas bei Youtube downloaden möchte oder auch weil es im eigenen Land gesperrt ist, kann man den Youtubelink auch ein SS voranstellen, um es runterzuladen. Also anstatt
        (https://www.youtube.com/watch?v=U8h3Wn2be_Y)

        https://www.SSyoutube.com/watch?v=U8h3Wn2be_Y
        und man kann das Video ansehen oder runterladen.

        Für Firefox gibt es auch ein Zusatzprogramm zum downloaden von Videos und Audio.
        Das nehme ich derzeit.
        YouTube Video and Audio Downloader:
        https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-video-and-audio-dow/

        Damit kann man sich ebenso wie mit dem JDownloader dieses Hörbuch zur NS-Zeit downloaden.

        Rochus Misch – Der Letzte Zeuge – Hörbuch

        Ein Hörbuch eines Zeitzeugen zum Nationalsozialismus und Adolf Hitler, daß in deiner Sammlung noch fehlt.

        Gefällt 1 Person

    • @Hans

      Das Buch fehlt hier ganz sicher nicht, denn dies hier ist ein nationalsozialistischer Blog und kein verjudeter Desinfo-Saustall. Nimm es bitte nicht persönlich wie die ganzen andern Reichsbürger …🙂

      Mit diesen Staatenlos-BRD-Gmbh-Blödsinn a la „Reichsbürger“ mit selbstgefälschten Pass brauchst du mir nicht zu kommen. Ich halte nichts von diesem Desinfomüll und das sogar unabhängig davon dass dieser Müll an den Haaren herbeigezogen ist, denn für mich ist eine Verfassung nur ein formales Stück Papier. Wir als Deutsche haben es nicht nötig uns durch ein Stück Papier bedingen zu lassen, schließlich können wir mit einen Radiergummi umgehen und das GG jederzeit so umschreiben das es unseren Bedürfnissen entspricht.

      Irgendeine Drecksverfassung von 1871 die es nicht fertigbrachte den Juden und seine die 5. Kolonne aus der Politik herauszuhalten, ist ohnehin ungeeignet für unser Volk. Wir benötigen auch kein neues Stück Papier, die bestehende Ordnung muss einfach nur zum Zweck der Arterhaltung unseres Volkes modifiziert werden. Nichts anderes hat man im 3. Reich mit der damals aktuellen Waimarer-Verfassung gemacht. Die Nationalsozialisten waren noch echte Pragmatiker die aus Scheiße Gold gemacht haben anstatt sich in endlosen Diskussionen zu verzetteln welche Verfassung denn nun gültig sei oder reaktiviert werden sollte!

      „…Der Staat ist ein Mittel zum Zweck. Sein Zweck liegt in der Erhaltung und Förderung einer Gemeinschaft physisch und seelisch gleichartiger Lebewesen. Diese Erhaltung selber umfaßt erstlich den rassenmäßigen Bestand und gestattet dadurch die freie Entwicklung aller in dieser Rasse schlummernden Kräfte. Von ihnen wird immer wieder ein Teil in erster Linie der Erhaltung des physischen Lebens dienen und nur der andere der Förderung einer geistigen Weiterentwicklung. Tatsächlich schafft aber immer der eine die Voraus- setzung für das andere.
      Staaten, die nicht diesem Zwecke dienen, sind Fehlerscheinungen, ja Mißgeburten. Die Tatsache ihres Bestehens ändert so wenig daran, als etwa der Erfolg einer Flibustiergemeinschaft die Räuberei zu rechtfertigen vermag.

      Wir Nationalsozialisten dürfen als Verfechter einer neuen Weltanschauung uns niemals auf jenen berühmten „Boden der – noch dazu falschen – Tatsachen“ stellen. Wir wären in diesem Falle nicht mehr die Verfechter einer neuen großen ldee. sondern die Kulis der heutigen Lüge. Wir haben schärfstens zu unterscheiden zwischen dem Staat als einem Gefäß und der Rasse als dem Inhalt. Dieses Gefäß hat nur dann einen Sinn, wenn es den Inhalt zu erhalten und zu schützen vermag; im anderen Falle ist es wertlos.
      Somit ist der höchste Zweck des völkischen Staates die Sorge um die Erhaltung derjenigen rassischen Urelemente, die, als kulturspendend, die Schönheit und Würde eines höheren Menschentums schaffen. Wir, als Arier, vermögen uns unter einem Staat also nur den lebendigen Organismus eines Volkstums vorzustellen, der die Erhaltung dieses Volkstums nicht nur sichert, sondern es auch durch Weiterbildung seiner geistigen und ideellen Fähigkeiten zur höchsten Freiheit führt…“

      (Quelle: Adolf Hitler – Mein Kampf, Seite 436)

      Der Nationalsozialist geht also nicht vom Staat als ein abstraktes von Volk unabhängiges Konstrukt aus sondern bedingt an den Lebensnotwendigkeiten des Volkes die Konstruktion des Staates der für einen Nationalsozialisten nur ein Mittel und Werkzeug organisatorischer Funktion zum Zweck der Erhaltung, Pflege, Veredelung, und Vermehrung des Volkes sein kann aber niemals ein Selbstzweck welchen man etwa das Volk anzupassen hätte! Im Gegenteil! Der Mensch ist nicht das Produkt einer gesellschaftlichen Ordnung, sondern eine gesellschaftliche Ordnung ist stets das Produkt des Menschen.

      Wir schaffen uns unseren Staat nach unseren Bedürfnissen, alles andere wäre eine unnatürlich Fehlentwicklung und die Vergangenheit hat gezeigt das solche missgeborenen Staatskadaver an ihren eigenen Fehlern zu Grunde gehen. Und selbstverständlich kann man aus den geistigen Nachlässen des Führers und seiner Getreuen, Schlussfolgerungen für die Gegenwart ziehen. Sie waren es die den Kampf um das Überleben unseres Volkes am klarsten mit der nationalsozialistischen Weltanschauung definiert und für alle Zeit den einzig gangbaren Weg gewiesen haben, denn der Nationalsozialismus ist das politische Equivalent unseres Selbsterhaltungstriebes als Rasse, Volk und Nation. Der Nationalsozialismus ist das von der geistigen in die stoffliche Welt umgesetzte/realisierte deutsche Wesen.

      Es kann für uns Deutsche also nichts Natürlicheres geben als nationalsozialistisch zu denken und zu handeln, denn der Nationalsozialismus kommt aus uns selbst. ihn zu unterdrücken, zu negieren, zu bekämpfen ist damit zwangsläufig als ob man sich selbst und seine eigene Natur unterdrückt, negiert, und bekämpft. Wo das hinführt sehen wir an „unserer“ heutigen deutschen Gesellschaft nur zu genau. Da der Führer und seine Getreuen in ihren geistigen Nachlässen den Nationalsozialismus an allen möglichen Fragen geprüft haben zu den es mehr als genug Analogien in der Gegenwart gibt, können wir selbstverständlich nach Belieben aus ihren reichhaltigen Wissensschatz mit vollen Händen schöpfen. das ist ihr wohl wertvollstes Erbe welches sie uns hinterlassen haben. Wir brauchen das Rad nicht neu erfinden!

      Siehe auch folgenden Artikel:

      Der Nationalsozialismus ist realisiertes deutsches Wesen

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s